HANDBALLVEREIN VALLENDAR E.V.

AUF NACH BUDENHEIM!

Am morgigen Samstag, 10.05.2025, reisen die Löwen nach Budenheim.

| Team I

Nach dem Heimsieg im letzten Heimspiel gegen den TV Offenbach feierte die Mannschaft gemeinsam mit zahlreichen Zuschauern eine erfolgreiche Saison, die der HVV als Vizemeister abschließen wird. Am letzten Spieltag der Runde 2024/2025 sind die Vallendarer Löwen nun nochmal in der Ferne gefordert und treten am Samstag, 10.05.2025 um 18:00 Uhr bei den SF Budenheim an.

Die Rheinhessen werden die Saison als Tabellenachter abschließen und haben aktuell 24:26-Punkte inne. Nachdem die Gastgeber in den letzten Jahren immer zur Spitzengruppe der Liga gehörten, befanden sie sich in der aktuellen Spielzeit bis vor zwei Spielen noch mitten im Abstiegskampf.
Dennoch trifft man auf einen starken Gegner, der über einen guten Mix aus erfahrenen Spielern und jungen Nachwuchstalenten verfügt. Besonders im Rückraum ist das Team von Trainer Philipp Becker sehr variabel und hat mit Stefan Corazolla einen der besten Schützen der Liga in seinen Reihen.

Die Waldgenbach-Sieben wird im letzten Spiel nochmal mit voller Konzentration zu Werke gehen, um sich mit einem guten Gefühl in die Sommerpause zu verabschieden. Dabei freut sich die Mannschaft ein letztes Mal über zahlreiche Unterstützung aus der Heimat.

Busabfahrt ist um 15:00 Uhr an der Haltestelle Mallendarer Berg/BFW hinter der Sporthalle.