HANDBALLVEREIN VALLENDAR E.V.

Fanclub – Die Vallerer Löwen

Vallarer Löwen machen Stimmung

Wir bringen jede Halle zum Beben

Wir sind unschlagbar und nicht zu überhören. Es gibt kaum eine Halle, die wir nicht schon ins Wanken gebracht haben!
www.vallendarer-loewen.de.tl

Der Fanclub „Vallerer Löwen“ ist das Zentrum der HVV-Fangemeinde und unterstützt die Vallendarer Handballer mit Begeisterung. Für unsere Jungs ist uns kein Weg zu weit, deshalb sind wir auch bei allen Auswärtsspielen mit dabei. Uns wird man in keiner Halle überhören! Wir stehen mit Herzblut hinter unserem Team und geben alles für unseren Verein. Mit Trommeln, Hupen und Sirenen schüchtern wir die Gegner ein und motivieren unsere Mannschaft zu Höchstleistungen. Das muss man einfach erlebt haben – Gänsehaut pur!

Es geht quer durch den Südwesten: Zweibrücken, Ludwigshafen, Worms, Kaiserslautern und Merzig, um nur einige Ziele zu nennen. Wir haben auf jeder Tour richtig viel Spaß und unterstützen unser Team bei jedem Spiel!

Werde Mitglied im Fanclub des HVV
Für weitere Informationen kannst Du Dich gerne an Jens Schütz (Mitglied des Fanclubs) wenden.

Kontaktdaten
Jens Schütz
Mobil: 0160 99828849