HANDBALLVEREIN VALLENDAR E.V.

WEPA & HVV!

| HVV

WEPA Apothekenbedarf in Hillscheid mit der Druckerei P&T in Höhr-Grenzhausen gehören seit knapp 25 Jahren zu den herausragendsten Sponsoren des Handballvereins Vallendar.

Die Partnerschaft gründete sich auf die engen persönlichen und geschäftlichen Kontakte unseres ehemaligen Vorsitzenden Apotheker Peter Milosavlejevic zu seinem Geschäftspartner und Freund, dem leider zu früh verstorbenen, WEPA-Chef Dr. Axel Ciesielski. Nach dessen Tod wurde diese Partnerschaft, wiederum über eine enge Verbindung unseres ehemaligen Trainers Wolfgang Reckenthäler, mit dem heutigen Firmenchef Dr. Christian Ciesielski erfolgreich und großzügig ausgebaut.

WEPA Apothekenbedarf ist ein unabhängiger Partner der Apotheke und sieht sich als zuverlässigen, kompetenten und schnell auf die Marktanforderungen reagierenden Anbieter für Apothekenbedarf – von Laborgeräten über OTC Produkte bis zu Produkten der Kundenbindung und Kundengewinnung, entsprechend dem Ziel des Unternehmens, Apotheken mit bedarfsgerechten Lösungen zu unterstützen.

Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Hillscheid überzeugt die WEPA seit über 130 Jahren mit einer hohen Produktvielfalt und hochwertigen Produkten. Seit der Gründung befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz und hat sich inzwischen zum bundesweiten Marktführer entwickelt.

WEPA und P&T sind schon immer auf dem Trikot des HVV vertreten, Christian Ciesielski fiebert bei Heimspielen im Löwenkäfig mit – und das ist umso höher anzurechnen, weil traditionell die ganze Familie Ciesielski begeisterte Fußball-Fans und Förderer des 1. FC Köln sind.

Als Highlight der Partnerschaft zwischen der WEPA und dem Handballverein Vallendar in jedem Jahr lädt Christian Ciesielski die Löwen nach Hillscheid auf das WEPA-Gelände zu einem Fußballspiel mit anschließendem Grillen ein. Dabei duellieren sich die Handballer mit einer Auswahl aus WEPA-Mitarbeitern. Diese haben teilweise sehr gut ausgebildete Fußballer in ihren Reihen.

Doch auch Handballer können mit dem größeren Ball am Fuß umgehen, wodurch man in der Vergangenheit bereits den ein oder anderen Sieg einfahren konnte. Im Anschluss sitzt man stundenlang bei leckerem Grillgut zusammen und lässt den Abend ausklingen. Ein Traditionsunternehmen wie die WEPA mit einem Familienmenschen wie Christian Ciesielski passt eben perfekt zum HVV.

Die P&T Druckerei in Höhr-Grenzhausen ist wie die WEPA Trikot-Partner der Löwen. Hier konnten wir das hochwertige Handball-Saison-Heft drucken lassen, das bei Inserenten wie Handballfreunden auf außerordentlich positive Resonanz gestoßen ist. Bereits 1883 wurde die Firma gegründet, spezialisierte sich über die Jahre immer mehr auf den Druck. Wie auch die Vallendarer Löwen konnte P&T einige „Titel“ einfahren. So wurde sie mit der Auszeichnung „Geprüfter Qualitätsbetrieb Prozess Standard Offsetdruck“ insgesamt vier Mal zertifiziert.

Tradition und Qualität – das vereint die Druckerei und den HV Vallendar. Die Druckerei Paulus & Thewalt ist in Verbindung mit der WEPA im HVV nicht mehr wegzudenken.

Die Vallendarer Löwen danken Dr. Christian Ciesielski für seine jahrelange Unterstützung und freuen sich auf weitere Jahre Zusammenarbeit und noch auf viele gemeinsame Events – ob in der Halle oder auf dem Rasen!

Weitere Informationen finden Sie unter www.wepa-apothekenbedarf.de und Druckerei Paulus & Thewalt

Das Fußballspiel zwischen den Mitarbeitern der WEPA und den Handballern des HVV zählt seit Jahren zu einem Highlight der erfolgreichen Zusammenarbeit.