HANDBALLVEREIN VALLENDAR E.V.

RÜCKBLICK JHV!

Bei der Jahreshauptversammlung wurde der neue Vorstand des Handballvereins Vallendar gewählt!

| HVV

Am vergangenen Mittwoch fand die Jahreshauptversammlung des Handballvereins Vallendar im Herzog von Nassau statt. Nachdem der 1. Vorsitzende Ulrich Zimmermann die erschienenen Vereinsmitglieder begrüßt hatte, wurde den Verstorbenen des Handballvereins Vallendar gedacht.

Im Anschluss an die Berichte des 1. Vorsitzenden Ulrich Zimmermann sowie des Jugendleiters Sven Eikmeier, schilderte Ulrich Zimmermann den anwesenden Mitgliedern in Vertretung des Kassiers Arno Minwegen die finanzielle Situation des Vereins.

In den Berichten wurde auf die vergangenen zwei Jahre zurückgeblickt, die stark durch die Corona-Pandemie geprägt waren und in denen nur ein eingeschränkter Trainings- und Spielbetrieb möglich war. Trotz aller Umstände sieht sich der Verein für die Zukunft sowohl finanziell als auch personell gut aufgestellt.

Des Weiteren wurden diverse Themen wie die Erstellung eines Jugendkonzepts, die Durchführung eines Jugendcamps sowie weiterführende Fortbildungsangebote insbesondere für die Jugendtrainer konstruktiv diskutiert.

Im Anschluss bescheinigte Kassenprüfer Volker Knopp dem Verein nach stichprobenartiger Überprüfung der Belege eine einwandfrei, übersichtliche und gute Kassenführung.

Bei der Wahl des Vorstandes wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt, lediglich bei den Beisitzern gibt es für die kommenden zwei Jahre kleinere Veränderungen.

An dieser Stelle möchte sich der Handballverein Vallendar ganz herzlich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Ulla Alex, Wolfgang Reckenthäler und Peter Milosavljevic für ihr jahrelanges, herausragendes Engagement im HVV bedanken.

Der „neue“ Vorstand des HV Vallendar setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Ulrich Zimmermann
2. Vorsitzender: Manfred Meder
Kassierer: Stefan Hehl
Geschäftsführer: Dirk Knopp
Jugendleiter: Sven Eikmeier
Pressewart: Bastian Burgard
Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit: Markus Bauch
Beisitzer Technik: Cedric Busse
Beisitzer Sponsoring: Dr. Alfred Löhning
Kassenprüfer: Volker Knopp und Gido Fischer
Stellv. Kassenprüfer: Arno Minwegen und Johannes Zimmermann