HANDBALLVEREIN VALLENDAR E.V.

NACHRUF!

Unsere Gedanken sind bei dir, Beppo!

| HVV

Leider hat unser Michael (Beppo) Schreiber den Kampf gegen seine tückische Krankheit verloren.

Am 2. August 2018 verstarb unser langjähriges aktives Mitglied Michael (Beppo) Schreiber. Michael war seit vielen Jahren einer der sehr engagierten Mitstreiter des Vallendarer Handballs.

Schon seit dem D-Jugend-Alter war Michael aktiver Spieler des damaligen TV Vallendar. In den Jugendmannschaften bis zur A-Jugend spielte Michael als Feldspieler am Kreis und war einer der wenigen Spieler, der beidhändig werfen konnten.

Als er zu den Senioren wechselte, entdeckte er sein Torhütertalent und Michael war seitdem bis zum fortgeschrittenen Alter von über 40 Jahren DER Torwart der 2. Mannschaft. 

Nach seiner Spielerlaufbahn kümmerte sich Michael als verantwortlicher Betreuer um die 2. Mannschaft, die ohne sein Engagement kaum Bestand gehabt hätte.

Wir haben mit Michael ein wertvolles Mitglied unserer Handballfamilie verloren und werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Handballverein Vallendar – Der Vorstand