HANDBALLVEREIN VALLENDAR E.V.

IMMER UP-TO-DATE!

Mit dem HVV bleibt Ihr immer auf dem neuesten Stand!

| HVV

Der Handballverein Vallendar ist im Koblenzer Raum nicht nur für seine sportlichen Erfolge, sondern auch für seine professionelle und erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit bekannt.

So ist der HV Vallendar auf allen relevanten Social Media-Kanälen vertreten, hat einen modernen Webauftritt sowie eine eigene Smartphone-App. Des Weiteren pflegt der Verein Medienkooperationen mit regionalen Zeitungen, Fernseh- und Radiosendern.

Der Handballverein Vallendar hat sich der steigenden Beliebtheit der Sozialen Medien, vor allem bei der jüngeren Zielgruppe, angenommen. So versorgt der HVV alle Handballfans über Facebook, Instagram sowie Twitter regelmäßig mit allen relevanten Informationen rund um den Vallendarer Handballsport. Komplettiert wird dieses Angebot durch die vereinseigene Smartphone-App, die in den jeweiligen App-Stores kostenfrei zum Download bereitsteht.

Seit dem vergangenen Jahr ist der Handballverein Vallendar zudem auf der Videoplattform YouTube aktiv und zeigt dort regelmäßig kleine Videos und Spielszenen aus der Oberliga, aber auch Spiele aus der erfolgreichen Vergangenheit des Vereins. Außerdem präsentiert der HVV auf seinem YouTube-Kanal den professionellen Imagefilm, der den Verein in all in seinen Facetten zeigt.

Auf der modernen Homepage des Vereins werden Spielberichte sowie hochwertige Fotos der Heim- und Auswärtsspiele in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar veröffentlicht. Des Weiteren werden die Herren-Teams vorgestellt, über die nachhaltige Jugendarbeit sowie Sponsoren & Partner des Vereins berichtet. Vor wenigen Wochen wurde der brandaneue HVV-Fanshop auf der Homepage integriert, sodass Fanartikel schnell und bequem bestellt werden können.

Die Vallendarer Handballer sind damit auf allen angesagten Kanälen vertreten und das äußerst erfolgreich. Auf Facebook verzeichnet der Verein aktuell knapp über 1.600 Fans, auf Instagram 1.880 Abonnenten und auf Twitter immerhin knapp 220 Follower. Im letzten Monat erreichten die Beiträge über 7.500 Menschen und damit vermutlich auch einen Großteil der Leser dieses Artikels. Für einen kleinen Verein aus der Oberliga ist das enorm und hat Bundesliga-Niveau.

Der Handballverein Vallendar freut sich auf weiterhin steigende Zuwachsraten in den Sozialen Medien. Alle Handballfans können sicher sein: Mit dem HVV bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

Abonnieren lohnt sich!

Facebook: HV Vallendar – Facebook
Instagram: HV Vallendar – Instagram
Twitter: HV Vallendar – Twitter
YouTube: HV Vallendar – YouTube

App-Store (Apple): ‎HV Vallendar – App Store
App-Store (Android): HV Vallendar – Apps Google Play