HANDBALLVEREIN VALLENDAR E.V.

HVV & WEPA!

Der HVV war zu einem Fußballspiel zu Gast bei der WEPA - Die erfolgreiche Partnerschaft wird fortgesetzt!

| HVV

Auch in diesem Jahr wurde die 1. Mannschaft der Vallendarer Löwen von ihrem langjährigen Sponsor WEPA Apothekenbedarf und Geschäftsführer Christian Ciesielski zu einem tollen Event nach Hillscheid eingeladen.

Traditionell tragen die Löwen dort ein Fußballspiel gegen ein Allstar-Team der WEPA aus. Ciesielski nutzt diesen Abend jährlich als eine Art Sommerfest für die Mitarbeiter, aber auch um die Zusammenarbeit mit dem HV Vallendar zu feiern. Denn WEPA Apothekenbedarf ist seit Jahren einer der wichtigsten Unterstützer der Löwen und wird dieses Engagement auch in der anstehenden Saison 2017/2018 fortsetzen. Dazu zählt neben Bandenwerbung und Anzeigen im beliebten Heimspielheft, auch das Emblem auf dem Trikot des Oberligisten. Längst gehört das Hillscheider Traditionsunternehmen sowie Ciesielski selbst, zur Familie des HVV.

Man nutzte die Gelegenheit auch um das offizielle Mannschaftsfoto 2017/2018 sowie neue Einzelbilder der Löwen-Akteure zu schießen. Die Kulisse, eine Mischung aus modernen Gebäuden und vielen grünen Wiesen drumherum, boten optimales Arbeitsmaterial für Löwen-Fotograf Markus Bauch.

Bei dem Fußballspiel stand selbstverständlich der Spaß im Vordergrund, obwohl die HVV’ler einige versierte Kicker in ihren Reihen haben. Vallendar überrumpelte das Team der WEPA in der Anfangsphase, überzeugte mit Lauffreude und Zweikampfstärke. Durch einen lupenreinen Hattrick von Rechtsaußen Christian Offermann ging man in Führung. Im Tor stand an diesem Abend Kreisläufer Oliver Lohner, der seinen Kasten sauber hielt. Dann erwachte das Team der WEPA, holte auf, glich aus und übernahm schlussendlich die Führung. Den Vorsprung trugen diese mit in die Halbzeit und gaben ihn auch im zweiten Durchgang nicht wieder her. Knapp aber verdient gewann die WEPA mit zwei Toren und setzte somit ihre Siegesserie gegen den HVV fort. Nach dem Spiel schoss man einige gemeinsame Fotos, ehe das Buffet eröffnet wurde. Hier wurde ein großer Grill und ein reich gefüllter Getränkewagen aufgefahren. Bis in den späten Abend saß man so beisammen und ließ ein wieder mal sehr gelungenes Event entspannt ausklingen.

Vielen Dank an WEPA Apothekenbedarf für einen tollen Abend und die langjährige Unterstützung! Wir freuen uns auf euren Besuch in der Löwenhöhle!