HANDBALLVEREIN VALLENDAR E.V.

HVV & WEPA!

Eine starke Partnerschaft zwischen dem HV Vallendar und der WEPA Apothekenbedarf!

| HVV

Am gestrigen Donnerstag stand für die Vallendarer Handballer das traditionelle Fußballspiel bei ihrem Hauptsponsor WEPA Apothekenbedarf auf dem Programm.

WEPA Apothekenbedarf ist ein unabhängiger Partner der Apotheke und seit einigen Jahren ein starker Partner des Handballvereins Vallendar! Die WEPA ist ein zuverlässiger, kompetenter und schnell auf die Marktanforderungen reagierender Anbieter für Apothekenbedarf – von Laborgeräten über OTC bis zu Produkten der Kundenbindung und Kundengewinnung!

Als erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen überzeugt die WEPA seit über 130 Jahren mit einer hohen Produktvielfalt und hochwertigen Produkten. Die WEPA ist darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse ihrer Kunden schnell und umfassend zu erkennen und zu bedienen. Daher ist die WEPA mit vielen unserer Produkte Marktführer in der Apotheke!

Hinein ins Spiel: Der Beginn der Partie auf dem Sportplatz des Unternehmens war ausgeglichen, wobei die WEPA, gespickt mit einigen Jungs aus der Fußball-Rheinlandliga, mit 2:0 in Führung gehen konnte. Die Jungs vom HVV nahmen den Kampf an und konnten bis zum Halbzeitpfiff auf 2:3 verkürzen.

Nach der Halbzeitpause konnten die Vallendarer Handballer auch beim Fußball ihr ganzes Können unter Beweis stellen und drehten das Spiel innerhalb weniger Minuten. Beim Stand von 7:3 für den HVV war die Vorentscheidung gefallen. Anschließend wurde viel durchgewechselt, das Spiel endete mit 9:4 für den Handballverein Vallendar.

Doch das Ergebnis des Fußballspiels stand im Hintergrund dieses Events. Viel mehr ging es darum, die langjährige Partnerschaft zwischen dem Handballverein Vallendar und der WEPA Apothekenbedarf zu feiern. Gemeinsam mit den Mitarbeitern wurde gegrillt und anschließend ein paar schöne gemeinsame Stunden verbracht.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die WEPA Apothekenbedarf und vor allem an Christian Ciesielski für die Einladung und die hervorragende Organisation dieses Events.

HV Vallendar & WEPA Apothekenbedarf – eine starke Partnerschaft!