HANDBALLVEREIN VALLENDAR E.V.

CHANCE AUF 4.000 EURO!

Der Handballverein Vallendar nimmt an der Aktion "Vereint gewinnen mit der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland" teil!

| HVV

Durch die Teilnahme an der Aktion „Vereint gewinnen mit der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland“ hat der HV Vallendar die Chance, 4.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen!

Helft uns beim größten Vereinsvoting in Rheinland-Pfalz und dem Saarland und stimmt jetzt ab für den Handballverein Vallendar unter:
https://www.gerngesund.de/…/288-handballverein-vallendar-ev/

Animiert Eure Freunde, Verwandte und Nachbarn, für uns abzustimmen. Es lohnt sich – der Verein kann 4.000 Euro für die Förderung der Jugendarbeit gewinnen. 

Der Verein mit den meisten Stimmen bekommt 4.000 Euro, der Zweitplatzierte erhält 2.000 Euro und die Plätze 3 bis 10 kassieren jeweils 1.000 Euro. Außerdem werden unter allen teilnehmenden Vereinen zusätzlich 6x 500 Euro verlost, unabhängig von der Endplatzierung. 

Jetzt für den Handballverein Vallendar abstimmen! Die Stimmabgabe läuft bis zum 27.10.2019, wir freuen uns auf Eure Unterstützung!